Bäker GmbH - Navigation
Über 50 Jahre Ihr Meisterbetrieb

Bäker GmbH Gebäudereinigung Brake

Bauschlussreinigung

Nach Abschluss aller Arbeiten eines Neubaues, einer Sanierungsmaßnahme oder eines Umbaues werden die Räumlichkeiten von uns durch die Bauschlussreinigung zum endgültig Gebrauch fertig gestellt.

Die von den Handwerkern hinterlassenen Bauverschmutzungen werden hierbei durch uns beseitigt.

Die fachgerechte Durchführung der Bauschlussreinigung ist Voraussetzung dafür, dass die zu reinigenden Oberflächen nicht beschädigt werden und die anschließende Reinigung und Pflege kostengünstig durchgeführt werden kann.

Gerade in großen Gebäuden ist die rationelle Reinigung und Pflege von Oberflächen ein wichtiger Faktor bei den laufenden Unterhaltungskosten.

Daher arbeiten wir bereits im Vorfeld mit Planern bzw. Architekten zusammen. Die Auswahl von zu verarbeitenden Materialien während der Planungen hat mittlerweile ein großes Interesse eingenommen.

Bei unbekannten Werkstoffen erkundigen wir uns bei dem Hersteller bzw. unseren Lieferanten nach den geeigneten Reinigungsmitteln und -geräte und können eine entsprechende Empfehlung/Kostenschätzung der Laufenden Reinigung aussprechen.

Bei bestehenden Aufträgen werden wir von unseren Kunden häufig bereits bei der Planung eingebunden.